Elternverein des BG + BRG Gleisdorf

Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 29, 8200 Gleisdorf

WILLKOMMEN beim EV des BG/BRG Gleisdorf

Wir wünschen allen Eltern, Schüler*innen, Lehrer*innen angenehme und erholsame Semesterferien und freuen uns besonders darauf, dass im 2. Semester voraussichtlich endlich wieder die mehrtägigen Schulveranstaltungen stattfinden können! Dieser so wichtige Beitrag für ein ganzheitliches, soziales Lernen hat nun sehr lange gefehlt!

Ein erfreuliches Highlight im Schulalltag ist auch das 30-jährige Jubiläum der Schulzeitung POSITIV. Es spiegelt wieder, dass es im Laufe der Jahrzehnte immer wieder gelungen ist, Mitglieder der Schulgemeinschaft für dieses Projekt zu begeistern und es somit lebendig zu halten. Vielen Dank an alle, die bisher schon am POSITIV mitgearbeitet haben! Besonderer Dank gilt hierbei der aktuellen "Chefredakteurin" Frau Mag.a Bernadette Wilhelm!

Möge es im  2. Semester gelingen, die coronabedingt erhöhten Belastungen  im Schulalltag sowie den starken Druck unter dem viele Kinder und Jugendlichen aktuell leiden, weiter zu verringern!

Bei Bedarf: Info zur Psychologischen Beratung an der Schule

Alles Gute Ihnen!